18.12. – Onlinetalk mit Musikprofi Martin Stumpf

Wir sind mitten im zweiten Pandemiewinter und die Zeiten für Musikschaffende sind noch einmal alles andere als einfach. Dabei hatten sich schon viele Künstler:innen und Bands aufs Wiederdurchstarten konzentriert. Wir wollen Euch dabei unterstützen, den Mut nicht zu verlieren und in dieser Zeit Eure Ziele in der Musik noch weiter zu schärfen.

Daher gibt es für alle Musikschaffenden und Interessierte eine Back2Live Q&A Session mit Musikprofi Martin Stumpf. Hier könnt ihr eure Fragen zum Musikbusiness und zu den Schritten bei der Professionalisierung als Musiker:in oder Band stellen.

Martin Stumpf ist Bassist und Gitarrist, Musikproduzent und Komponist. Er spielt unter anderem in der Berliner Band The Polyversal Souls und ist zudem immer wieder in verschiedenen Live-Formationen aktiv. Er hat bereits mit zahlreichen Künstler:innen zusammengearbeitet, darunter die Söhne Mannheims, Laith Al-Deen, Flo Mega, Max Mutzke, Andrew Roachford, Diane Birch, Emma Lanford, Andreas Bourani, Blue, Kate Ryan, Rolf Stahlhofen, Femme Schmidt, Take Berlin und Yvonne Catterfeld. Als Produzent und Songschreiber floß seine Arbeit in Werke von Alina, Celina Bostic, Mats Heilig, und das Urban Soul Collective ein. Martin ist zudem als Dozent aktiv und unterstützt in dieser Rolle auch die Arbeit des ZPOP und ist Teil des Back2Live Programms.

Was müsst ihr nun tun, um Eure Fragen loszuwerden?

Einfach am Samstag, den 18.12.2021 von 12-14 Uhr hier klicken:

https://bimm.zoom.us/j/94889721083

Meeting-ID: 948 8972 1083